Donnerstag, 26. Oktober 2017

Buxen wurden gewünscht

Buxen wurden genäht .....aus Resstöffsche :-)

Ich habe ja einiges gezaubert in der letzen Zeit 
aber das kann ich euch leider noch nicht Zeigen .
Bald  ist ja Weihnachten ...da bekommt ihr einiges zu sehen 

Und hier ...die Buxen !


Leider sieht man die Farben der Absteppungen auf den Fotos nicht



In Natura sehen die Büxen nämlich viel schöner aus 

Meinem Mann gefallen die und meinem Mann passen die 
und anziehen tut er die auch :-)
das ist doch das Wichtigste




Für die nächsten Buxen muss ich auf Stoffschnäppchenjagd gehen :-)

Der Schnitt ist toll !!

Ich wünsche euch einen schönen Tag  

Liebe Grüße
Birgit 
*
*
*

Die Bux  ist eine ** Paddy Shorts ** von Emmyesstuff 

Kommentare:

Petra B. hat gesagt…

Liebe Birgit,
bei meinem sind die Teile auch immer ein Drama, der würde sich jetzt sicher freuen wenn ich auch noch das Nähen anfangen würde, aber das tu ich nicht, bin ich weder begabt noch bekomme ich das hin...aber deine Teile sind richtig toll geworden! Genau richtig mit ein bissele Fuß :)
Liebe Grüße
Petra

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
die sehen toll aus, mein Mann trägt diesen Schnitt auch , aber er mag nur grau und schwarz.
Die farbigen sehen echt cool aus.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde