Dienstag, 5. September 2017

Naaaaaaaaaaabeeeeeend

...naaaaaaaaaa ihr 
alles palletti ?  ...gehts euch gut ?
Wetter hat umgeschlagen ....genau richtig zum Stoffzaubern :-)

Und ich habe  gezaubert 
und das möchte ich euch gerne zeigen 

Für Lino 
einen Schlafanzug in gr. 98 / 110
mit einem PLot 



und Kuschelpuschen in gr. 22 mit Ledersohle



Schönen Abend wünsche ich euch und eine gute Nacht !

Achja...hier noch ein Tragefottooooo

 

Liebe Grüße
Birgit 
*
*
*
Schlafanzug ist ein Freebook 
Day & Night 
von nEmada & Stoff und Liebe 

Die Kuschel-Puschen sind von Kreativ-Labor



Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit, Jungens und Trecker , geht immer , auch die Hausschuhe hast du wieder sehr gut gezaubert!
Liebe Grüße von Wilma

Petra B. hat gesagt…

Liebe Birgit,
mit nem Bulldog einschlafen was gibts schöneres und die Hausschuhe total genial!
Super süß!
Liebe Grüße
Petra

Manu hat gesagt…

Na, da steht der kleine Mann ja ganz stolz in seinem neuen Schlafi,
für Jungs gibt es einfach kein besseres Motiv.
Und die Puschen sind auch herzallerliebst.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde