Donnerstag, 7. September 2017

Huuui Boo

Habe heute gebastelt ....das erste mal wieder ...seid jahr 10 ten 
Und siehe da...ich kanns noch :-) 
Und mit dem Plotter ist das ausschneiden ein Klacks ...bin begeistert .

Diese schöne Plotterdatei musste ich 
einfach nachmachen ...für Lino natürlich :-) 


Die Plotterdatei ist aus den Scan N Cut Canvas Programm 

Außerdem habe ich habe ich noch für unseren 
am Samstag kommenden 35.Doppelhochzeitstag ....für meine Schwägerin
 und Schwager ...ein Teelich gezaubert
darauf steht....Liebe muss nicht perfekt sein sondern echt!





Die Plotterdatei ist ein Freebie von Kleine Göhre 

...uuuuuuuuund dann habe ich für die kleine Hanna 
eine Fee einfangen 




Die leuchtet sogar ...Nachts :-) 




Leider kommt das Bild mit dem Licht im Dunkel 
nicht so gut rüber ...aber in echt 
sieht das echt schön aus :-)

Die Fairy -Plotterdatei ist von https://apexembdesigns.com/cuttables/subject/all

Sodele.....ich verabschiede mich in Wochenende 
und wünsche euch einen schöne Zeit .

Liebe Grüße
Birgit 


1 Kommentar:

Petra B. hat gesagt…

Liebe Birgit,
also das Teil hat sich wirklich bezahlt gemacht!
So viel tolle Sachen die du daraus gezaubert hast!
Sind alle super schön!
Liebe Grüße und ein guten Start ins Wochenende
Petra

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde