Donnerstag, 17. August 2017

Unterschied wie Tag und Nacht

Bringt man einem Plot aus Flexfolie auf einen Stoff 
mit dem Bügeleisen auf 
bleibt immer eine kleine Kannte ...man kanns richtig fühlen 

Macht man das Gleiche mit einer Transferpresse 
verschmelzen Folie und Stoff viel besser 
und man spürt keine Kannte .

Hier mein 1. Ergebniss mit der Transferpresse 





Ich habe zu Übungszwecken einen Schlafanzug meines Mannes genommen :-)
den ich vor Jahren schon genäht habe 
und den Bund am Hals erneuern musste

...der Plot ist toll geworden 
mit der Presse.
Mit dem Bügeleisen eine Quälerei aber mit der Presse ist das ein Klacks 
.....ne super Sache  !

Bin sehr begeistert ....meine Transferpresse ist ganz einfach einzustellen 
und hat ruckzuck die Temperatur erreicht  .

Wirklich ne super Sache....und es machtein heiden  Spaß !

Bin gespannt ob mein Mann seinen Schlafshorty noch erkennt :-)

Habt alle einen schönen Abend 

Liebe Grüße
Birgit 
 


Kommentare:

Petra B. hat gesagt…

Liebe Birgit,
jetzt frag ich mich nur bis wann du deinen eigenen kleinen Laden hast!
Ist da was in Planung?
Bei so tollen Ergebnissen....
Liebe Grüße und jetzt musste ich ja garnicht lange warten bis die erste Vorstellung deiner neuen schweren Maschine gekommen ist.
Liebe Grüße
Petra

MaggieS hat gesagt…

Klingt ja ausgezeichnet, irgendwann habe ich bestimmt auch eine. Obwohl, ich träum ja von einer, mit der man auch Kappen bedrucken kann....
Lg
Maggie

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
Ja, wie du oben gelesen hast, nun warten wir auf die Shopperöffnung.
Jetzt bist du ja richtig professionell, gell.
Bin gespannt, ob dein Mann den Schlafi wieder erkannt hat.
LG Manu

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

....nee nee ,eine shoperöffnung
wird es nicht geben....ich bleib bei meinen ** nur ** hobby !
aber nett von euch das ihr mir das zutrauen würdet

habt ein suppi wochnende ...machts euch schön wenns nicht schön draußen ist :-9

liebe grüße
birgit

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde