Donnerstag, 17. August 2017

Meine Profi Squeezy Transferpresse

ist heute gekommen,
jäääääääää
viel früher als gedacht und eigentlich geplant .

Egal...jetzt bleibtse da wo sie ist 
nämlich hier  





Da hat die genau reingepasst 
ttooohhhooolll 




Das Teil ist ca. 60 cm tief
40 cm breit 
uuuuuuuuuuuuund 20 kg schwer 

** waaaaahnsinn **

Den Wahnsinn schau ich mir jetzt mal genauer an :-) 
damit ich den auch richtig bedienen kann .

Bis dahinne ...habt einen schönen Tag !

Liebe Grüße
Birgit



Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Bitte unbedingt berichten, mit sowas liebäugle ich auch schon länger...

Lg
Maggie

Manu hat gesagt…

Ja, liebe Birgit, das möchte ich dann aber auch genauer wissen, blinzel....
Also der Platz war ja darauf ausgelegt, sich so etwas tolles dahin zu stellen, nicht wahr.

Jetzt wirste dann eine gaaaanz professionelle Plotterin .

LG und viel Vergnügen beim Ausprobieren
Manu

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ha ha ha ...nein liebe manu ....der platz war nicht ausgelegt dafür .
ich hatte es gehofft das das teil dahin passt .....aaabär
leider hatte ich keine genauen maße ..außer das die heizplatte 38 x38 ist .
dann habe ich den freiraum ausgemessen zwischen den beiden schränken ..der war knappe 50 cm ....habsch ma bissi kombiniert ....könnte schon mal in der breite passen .
jooooooo als dat ding heute kam ...habsch mein schränkchen vorgezogen bis auf 60 cm ....brett untergelegt ..teil draufgestellt ...passt ...hält ...wackelt ( nicht ) und hat luft ...jäääää..das war augenmaß !!
wie heißts so schön...watt nit passt wird passend gemacht :-))

liebe maggi ...eines kann ich dir schon mal sagen ...das teil ist toll....leicht einzustellen ... und heizt schnell hoch auf die gewünschte temperatur .

liebe grüße
birgit




Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh cool! So ein Teil will ich auch....Wenn du Lust hast kannst mir ja mal ne Email schreiben, wo du die her hast und wie du zurecht kommst damit ;-)

GLG Silke

Petra B. hat gesagt…

Liebe Birgit,
viel Spaß mit dem schweren Teil...
Bin mal gespannt was da die Tage alles kommt.
Liebe Grüße
Petra

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde