Montag, 14. August 2017

Heute ist Geburtstag

von Tochterkind Mareike !

Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag .
Wir wünschen dir viel Gesundheit 
und einen schönen Tag 

Mama und Papa 
*
*
*
 

Natürlich gibts auch Geschenke .....jouuuuu Plotgeschenke :-) 










Nimm dir Zeit 
für Dinge 
die dich 
glücklich machen .





2 Tassen fürs Büro 
einmal für Kaffee und einmal für Tee 




Hab alle einen schönen Tag !

Liebe Grüße
Birgit
*
*
*
Die Plotsprüche sind von Kleine Göhre 

Die Mini-Blume-Doodle ist von MiriamKreativ 

Die Geo-Bags sind von Pattydoo  

Der Liebes-Feder-Plot ist von ??? 
....hab ich im Netz gefunden ..weiß aber nicht mehr wo



Kommentare:

Petra B. hat gesagt…

von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Tolle Geschenke!
Liebe Grüße
Petra

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
da wird sich das Tochterkind sicherlich ganz doll gefreut haben, bei so tollen
Geschenken.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde