Freitag, 4. August 2017

Habe heute Nacht

noch bissi rumgeplottet 
uuuuuuuuuund ein Shirt gezaubert :-)





























Ich verabschiede mich ins Wochenende 
und wünsche euch eine schöne Zeit !!

Liebe Grüße
Birgit


***
***
***

Das Shirt ist eine Lady Indira 
Der Plot ist von shhhout 
*
*
Der Plot auf der gr. Flasche ist von mialoma
*
*
Der Küchenplott ist von Kleine Göhre
*
*

Der Kaffeeplott ist von ist von Kleine Göhre 
*
*
Die Geschenkebox und die Ettiketten sind Freebies 
und habe ich bei Pinterest gefunden 
*
*

Die wunderschönen Plotts aufm Plotter 
habe ich im Netz gefunden ..weiß aber nicht mehr wo :-( 

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ui, nun bist du wirklich im Plotterfieber.
Die Sachen sehen toll aus.
GEhts schon wieder Richtung Vollmond?

LG und dir auch ein schönes Wochenende
Manu

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

...jaaaaaa manu ...ich bin im potterfieber
das ist sone tolle sache....ich bin einfach nur hin und weg und voll begeistert .
und es gibt noch sooooooooooooo viel zu entdecken :-)

schönes wochenende

liebe grüße
birgit

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde