Dienstag, 25. Juli 2017

Was ein Wetter

Regen Regen Regen 
und nochmals Regen und nur 17 Grad 
brrrrrrrrrrrr
Da wirds Zeit ne Jacke überzuziehen 

.....ohhhhhhhh Schreck ein Loch 
in der Jacke 


hhhhmmmmmmm mal überlegen ...wie bekomme ich das zu ?

Achja....ich habe doch einen Plotter 
:-)

tatatatattaaaaaaaaaaaaaa repariert 











Und gleich die ander Jacke auch noch beplottert :-)

jaaaaaaaaa die hatte auch Löcher ** augenroll **




und nu.....Löcher versteckt :-)






Und weils so schön war ....
...habe ich vorne auch noch geplottet :-)

Hier hätte ich vieleicht eine andere Farbe wählen können ...
aber egal....nu kann ich wenigstens die Jacken wieder anziehen 

:-)

Wünsche euch eine gute Nacht 

Liebe Grüße
Birgit


Kommentare:

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Liebe Birgit!

Ich sehe schon das du vom Plotterfieber infiziert bist !
GLG Silke

Petra B. hat gesagt…

Liebe Birgit,
super Idee mit den Teilen zum drüber machen - sieht super schön aus, Löcher sind weg und manch einer hält das Teil für eine neue Jacke!
Also der Plotter hat sich schon gelohnt.
Liebe Grüße
Petra

Manu hat gesagt…

Birgit im Plotterfieber, ist doch toll was Frau damit alles machen kann.
Die Jacken sehen somit wohl aus wie neu!
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde