Montag, 10. Juli 2017

Warme Wohlfühlkuschelpuschen .....jetzt ?

Bei dem coolen Wetter ...och nööö 
och jo .....doch :-) 

Eigentlich will man ja jetzt von Kalt und warmen Kuschelpuschen 
noch nix viel wissen 
aaaaaaaaaabär....der nächste Winter kommt bestimmt 

*** schnellwegrenn ***








                                        .....sogar mit passendem Handysitzsack


                                        hüstel ..was kein Mensch braucht :-)
 ..es würde aber gewünscht ...
                                            
                                                                               
und mir isses ja egal....was ich in Vollmondnächten zaubere
Hauptsache ich muss nix Wohnung putzen :-) 

Sodele....das war mal wieder ...Neues aus dem kleinen Naehtempel 

Ich geh nun in die Küche und zaubere lecker Pizza 

Alles Liebe 
eure vollmondgeplagte Birgit 

:-)








Kommentare:

Petra B. hat gesagt…

Liebe Birgit,
also ich will definitiv nichts von Winter hören!
Vo mir aus könne es 365 Tage im Jahr richtig heiss bleiben...ok Nachts darf es auch mal 2 Stunden regnen...aber das reicht dann auch :)
Die Sitzsäcke einfach nur schön..obwohl ich ja weiß das du sie nicht so toll findest.
Zu deiner Frage ja direkt auf den Grill, da das Brot ja eingeölt ist klebt auch nichts...habs direkt über die Glut gelegt.
Pizza gibts beim nächsten mal. lege einfach mein Pizzastein (Schamott) auf den Grill, deckel drauf und heiß werden lassen. nebenbei schon mal ein paar würstchen grillen und wenn der richtig heiß ist kommt Pizza drauf....
Liebe Grüße
Petra

Manu hat gesagt…

Puh, Birgit, nun komm ich aber ins Schwitzen 😅, aber es wird ja auch wieder kälter.
Schön sehen die puschen auch und das Handysitzkissen finde ich gar nicht so schlecht.
Du könntest mir auf jeden Fall ein Stück Pizza rüber reichen.
L G Manu

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhhhhhh manu ,pizza is aufgefuttert
hättste ma früher was gesagt :-)

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde