Mittwoch, 5. Juli 2017

Ich habe mal wieder gebetongt

Jawoll....probegebetongt mit Knetbetong 

https://www.knetbeton.de/

Ich habe mir gleich ein 25 kg Sack bestellt ....weil
mit weniger kann ich nix viel anfangen :-)
Die hälfte habe ich auch schon verbetongt .......

Hier meine Probekunstwerke 






Die anderen Sachen ...wie Spiralschnecken ,Elche ,Lichtschalen oder auch Pfanzenschalen die ich gebtongt habe ....zeige ich euch wenns sie getrocknet sind 
Dat dauert halt ...bissi gedult noch 

Bis dahinne wünsche ich ne schöne sonnige Zeit .

Außerdem hab ich noch bissi gefottot 
:-)












Sonnige Grüße
Birgit 


Ich verlinke den Beitrag im Blogsommer

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Waaaas, liebe Birgit, Elche aus Beton????
Da bin ich ja mal mega gespannt.
Die Sächelchen s
Die du gebetongt hast, sehen toll aus.
LG Manu

Petra B. hat gesagt…

Liebe Birgit!
Sieht toll aus!
Werden die jetzt auch noch angemalt?
Wunderschöne Naturbilder!
Liebe Grüße
Petra

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Hallo liebe Birgit!

Tolle Sachen hast du gemacht!
Ich muss mal schauen wann ich mal wieder Zeit habe für Beton
GLG Silke

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

guten morgen petra
...nein petra ...ich male nix an ....gefällt mir besser wenn sich da bissi patina ansetzt .
die lichschalen ...die male ich an ...aber die hole ich erst heute vom luftballon und dann müssen die noch bissi trocken.
farben für beton anzumalen habe ich ...ich habe auch pulver für den beton einzufärben ....aber natur gefällt mir immer noch m besten .

schönen tag euch allen und danke für eure netten kommenetare

liebe grüße
birgit

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

manuuuuuuuuuuuuu...jaaaaaaaaa ich hab da sone idee und ich hoffe die lässt sich umsetzen .
ich habe dicke styroporplatten und mein styroporschneider
kommt heute mit der post * freu *
daaaaaaann male ich den elch da drauf ....vorlage habe ich schon ,genauso wie die spiralschnecke ...und wenn mir das gelingt das auszuschneiden ...dann habe ich eine perfekte form zum beton gießen
schaumämanä obs mir gelingt ...dann könnte es sein das du den einen oder anderen bekommst :-)

Manu hat gesagt…

Oooooh, da bin echt gespannt wie das dann raus kommt, gebetongt hab ich noch nie.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde