Donnerstag, 13. April 2017

Stammtisch -Deko


Osterüberraschung 
....das muss ich euch unbedingt noch schnell erzählen 
bevor ich mich ins ReweGetümmel stürze :-) 

Heute Morgen klingelt es ..Postmäääään steht vor der Tür 
und hat ein Paket für mich 
kann gar nit sein...hab ja nix bestellt .
Das Paket kam mir aber irgendwie bekannt vor ...kurz überlegt und aufm Päckchen gelesen ..jouuuuuu ...freu ...doch für mich .

Lino und ich haben ausgepackt 
....da hat doch glatt der Osterhase für unseren Stammtisch 
( bestehend aus ...Lino ,Opa und Oma ) 
eine Stammtischdeko gezaubert :-)

Ist das nicht toll ??
Ich finde das mega-mega-klasse !!
Lino unser 2 jähriger Enkel sitzt zu gerne am kleinen Wohnzimmertisch 
in seinem Korbsessel 
Oma und Opa sitzen auf kleinen Trittchen 

Mit der tollen Deko macht Stammtisch 
noch viel mehr Spaß

Ich bedanke mich ganz ganz dolle bei Manu 
denn nur Manu kommt auf solche oberhammergeniale Ideen 

tz...Stammtischdeko ....wer hat die schon ?

**** Wir ***

:-)

Habt alle schöne Ostern 

Liebe Grüße
Birgit 

Nochmals vielen lieben dank an den HobbelHaseManu

** einfach schön **



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
das freut mich, wenn ihr nun noch gemütlicher am Stammtisch sitzen könnt.

Schöne Ostern und liebe Grüße
von Manu

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Birgit,
unsere Manu ist schon immer für eine Überraschung gut...*g*
Wie sie es auch immer wieder schafft, für jeden das Richtige zu finden.
Da hat das Osterfrühstück doch bestimmt gleich noch viel besser geschmeckt mit den tollen neuen Sets...
Ganz herzliche Grüße
Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde