Dienstag, 11. April 2017

Reststoffe wegwerfen ? ...nöö ,konnt ich nicht

Ein liebes Hallo 
aus dem kleinen Naehtempel 

Der eine Stoff hat nur fürs Vorderteil gereicht  ** augenroll **
der andere Stoff nur für Rückenteil ** augenroll **

hmmmm..kurz überlegt  

Habe dann einfach Rücken und Vorderteil szammgebaut 
tatattatatattaaaaa



ne Herzappli draufgezaubert 
uuuuuuuuuuuuuund schwupps enstand eine Lady-Indira 
für die sommerlich-warmen Nächte :-)
 Sanetta - Stoff -Reste wirft man nicht einfach in die Tonne 
dafür ist er einfach zu angenehm zu tragen
Passene Buxen dazu habe ich ja noch ....vom letzten Jahr :-) 

Für Lino habe ich auch gezaubert  

T-Shirts uuuuuuuuuund 


Unterwäsche 


 Sodele....ma gugge watt mir noch so alles einfällt ....heute wirds lang 
denn es ist ** Vollmond **

Liebe Grüße
Birgit




1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
da hast du wirklich was ganz nettes gezaubert, SAnetta würde ich auch nicht so einfach entsorgen.

Und die Bekleidung für Lino ist auch wieder klasse geworden.

Ich denke lang wird es bei mir nicht, ich lasse den Vollmond heute voll links liegen, so fertig bin ich

Ich wünsche die eine ruhige Nacht, Knips den Mond einfach aus...

LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde