Donnerstag, 6. April 2017

Heute war Zaubertag und vergangene Nacht.....schlaflos

 

Aus  Lady Indira Shirts ,
Leni bepunktet Legins .... Sanetta und diversen Shirststoffen ..enstand
 3 x HOMEWARE  ....für mich 

yäääääääääääää

















*** saubequem **

:-)

( ich liebe es )

Außerdem habe ich mir noch 2 Lady Indiras gezaubert 

** strassentauglich ** 








Merkt ihr was ????
Vollmond ist im anmarsch ** augenroll **

Wenn das so weiter geht habe ich meinen ganzen Stoff vernäht :-)

Ich wünsche euch schon mal 
einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit
Wenn Vollmond im Anmarsch ist , kannst du am Besten nähen, so habe ich es verstanden ! Ja, die Sachen können sich sehen lassen ,mich motiviert der Mond leider nicht , ich schlafe meistens sehr gut 1
Liebe Grüße von Wilma

Manu hat gesagt…

Tja, wie gut wenn Frau bei nahendem Vollmond die Stoffkammer gut gefüllt hat, ich rödle auch
schon wieder des Nachts...
Die Teilchen sehen sehr bequem aus!
LG Manu und Steig mir ja nicht aufs Dach....🙃

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde