Montag, 20. März 2017

Weiter gehts....

mit Stoffzaubereien für meine Geburtstagskinder 

Eine schicke Tasche 








Und ein kleines  Geo-Bag als Schnuggel-Bag
...diesmal dreifarbig  :-)





Ich wünsche euch eine tolle Woche  

Liebe Grüße
aus dem kleinen Naehtempel
....den ich unbedingt mal aufräumen müsste 
** augenroll **

Grüß  Birgit

.....die nicht aufgeräumt hat sondern hat sich ein großes Geo-Bag 
mit bissi mehr Farbklecks gezaubert 
*** jawoll***
weil...einfarbig ist doch nicht so mein Ding 

tatatatatatattaaaaaaa
 











Kommentare:

Manu hat gesagt…

Huch, Birgit, so,schnell,bis nicht mit kommentieren wie du mit Nähen.
Mach gerade Kaffeepause auf dem Bänkchen im Garten, war eine Stunde im Wald Moss und
Wurzelwerk sammeln und nun ein bissle im Garten, bevor ich wieder an die Nähmaschine sitze,
ich bin aon einem wundersamen Osterhasi, lach.
Da hast du ja wieder was nettes für dich gezaubert und nun die Geschenke, sehr schön.
LG von einer niesenden Manu,
die Injektion haben sich mein Arzt und ich auch schon angeschaut, die ist bei bei mir aber eine
Kontraindikation

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Birgit,
irgendwie scheint es mit dem ersten Kommentar nicht geklappt zu haben.
Ich probiere es nochmal...
Die Tasche und deine Geo-Bags sehen echt toll aus. Über die tollen Sachen werden sich die neuen Besitzer bestimmt freuen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Herzliche Grüße
Rosaline

Sweet_Melly hat gesagt…

Wow die Taschen sehen echt schön aus!
Du hast wirklich Talent sehr hübsch. Dein Blog gefällt mir gut.

Liebe grüße von Emely
www.EmelysBlog.de

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde