Donnerstag, 9. März 2017

Was ist das ?

es ist 5 cm dick ,13 kg schwer 
und 40cm x 30cm groß ?

naaaaaaaaaaaaaa ? naaaaaaaaaaaaaa ?
........rüschdisch ein Brotbackstein oder Pizzabackstein aus Schamott 
Endlich habe ich einen und der ist megaklasse !!!

 
Ich habe als 1. Balon Lavas gebacken ..jäää
Das ist ein türkisches BallonBrot 
und es ist super geworden und schmeckt megalecker !!!
 


Außerdem habe ich für Lino noch paar Teller bemalt 
damit er bei Oma und Opa auch von schönen Tellern essen kann :-)






Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag 
machts euch bei dem Regen gemütlich ....ne lecker
Tasse Tee hilft da schon :-)

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich habe vor Jahren auch einen Backstein geschenkt bekommen, aber
leider passt er nicht in den Backofen, heul.
Ich hoffe ja nun, dass ich bald draußen einen Holzbackofen bekomme..
Schöne Teller hast du wieder gezaubert!

LG Manu die nun bei dem Wetter zum Rewe fährt und Moncheri kaufen wird.

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Birgit,
so ein Backstein ist echt ne schöne Sache!
Viel Spaß beim Backen!
Deine Teller sind echt super geworden! Da werden die Kinder echt noch lieber davon essen. Witzig, daß dein Kleiner fast mit mir Geburtstag hat.
Danke für die lieben Glückwünsche auf meinem Blog!
Oma sein ist doch toll, da kann man die Kleinen auch mal verwöhnen...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Rosaline

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit,
na dann wünsche ich dir ganz viel Spass beim Brotbacken und -essen, denn sowas schmeckt dann natürlich 3 x besser als vom besten Bäcker ...
Deine bemalten Teller für Enkelchen sind richtig Klasse, sowas würde ich mich nicht trauen...
Da ich nun auch in den nächsten 4 Wochen das erste Mal oma werde, bin ich zur zeit auf Suche nach schönen Stickmustern für Babysachen ....
GLG Astrid

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde