Mittwoch, 29. März 2017

Vor dem Kübelwurf gerettet

....einen niegelnagelneuen Kinderkorbsessel.
Man soll nicht für möglich halten was so alles aufn Müll geschmissen wird 
*** augenroll ***

Da habe ich doch gleich ein Kissen drauf gezaubert 
damit wir ,Lino ,Opa Mick und kleine Oma ,
unsere Stammtischrunde im Wohnzimmer 
am kleinen Wohnzimmertisch fortsetzen können ,ohne dat da watt piekst :-) 








Außerdem habe ich noch eine Lenkertasche genäht ....bssssscht ,bald ist Ostern :-)


Schönen Mittwochabend !!!

Liebe Grüße
Birgit 

Das Traktorstickmuster ist von Rockqueen

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich staune auch immer, was alles auf dem Sperrmüll steht...
Da wird der kleine Mann sich aber freuen, wenn er so einen
aufgehübschten Sessel bekommt.
Und das Ostergeschenk sieht auch wieder allerliebst aus.
LG Manu

Übrigens ist die Terrasse auf der Südseite, d.h. es ist hier
schon angenehm war um 8 und ich brauch etwas kühle Luft, die
Hormone....

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Birgit,
der Sessel wäre echt zu schade gewesen für den Sperrmüll.
Gut, daß du ihm ein neues Zuhause gegeben hast. Sieht mit dem
Kissen echt schön aus.
Die Tasche ist echt toll!
Schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde