Freitag, 3. März 2017

Seite an Seite

habe ich geguckt....heute Nacht
den Film mit Julia Roberts 

geheult und genäht ,geheult ,genäht ,geheult ,genäht 
und das kam dabei raus 
tatatatatatattaa

Eine große Saunatasche für Tochterkind 











Das Stickmuster und Sauna  fand ich bei  Forstis-Stickwelt 

Den Spruch oben habe ich selbst digitalisiert   !

Den Taschenschnitt habe ich von Mulis
Habe die Tasche
 nur etwas vergrößert 
damit da 2 Handtücher und ein Bademantel reinpassen :-)


Ich wünsche euch ein voll doll schönen Start ins Wochenende 

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Birgit,
da hast du eine tolle Tasche zwischen den Tränen hin bekommen, besonders die Stickerei sie richtig edel aus!
LG Manu

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Birgit,
da hab ich ja einiges in der letzten Zeit verpasst.
Schöne Taschen hast du genäht. Gefallen mir sehr gut.
Bei manchen Filmen muss man einfach mitweinen...
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße
Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde