Dienstag, 7. März 2017

Happy Birthday

**** Lino ****

Unser kleiner Buzzelmann wird heute 2 Jahre !!

Jeeeeeeeesses wie die Zeit vergeht .
Jedefalls wünscht dir deine kleine Oma und dein Opa Mick 
alles alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag !

Ich habe natürlich für Linos Geburtstag gezaubert 





Einen ** Gögööö** Teller  :-) , törööö sagt er nicht .....nein Oma ..gögööö
Gut..dann eben ** gögööö ** :-) 
 

Und einen tiefen Teller
 mit Bob der Bahn ...die Bahn** höffhöff ** liebt er und ich habe freihändig gemalt :-) 
den ** Gögööö ** habsch aber abgepaust

Für den Sommer habe ich noch paar Schlafshortys  genäht 







Wir hoffen unser kleiner Schatz freut sich darüber 

Und euch lieben Blogbesuchern wünsche ich einen schönen Dienstag !

Liebe Grüße Birgit




1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Oooooh, wie süß, liebe Birgit,
meine Kids haben gögöö,auch über alles geliebt.
Und der Suppenteller ist der Hammer.
Und coole Sommerschlafis sind auch immer gut.
Habt einen. Schönen Tag zusammen, ich meine es war erst gestern, als du das erste Mal über Lino geschrieben hast.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde