Dienstag, 7. Februar 2017

Mal wieder was genähtes

Es stehen diverse Geburstage an 
und dafür habe ich Mitbringsel gezaubert 

Eine Knotentasche 











Das Schnittmuster findet ihr hier 

Ein Wärmekissen für den Nacken 
...gefüllt mit Kirschkernen 




Eigene Idee  !!

Und noch ne Tasche 










Taschenschnitt findet ihr hier

Die Stickmuster sind von Tinimi

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht 

Liebe Grüße
Birgit 
..... die den Vollmond spürt 

** augenroll **

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ja der Vollmond, mich hat er auch schon wieder im Griff, musste glatt 2 Gänse nähen und nun bin ich an zwei Hexen, der
Traum schlafloser Nächte, lach. Schöne Geschenke hast du da wieder gemacht, das gibt sicher strahlende Augen!
LG von der vernebelten Manu, die bis jetzt noch kein Mon Cheri hatte, nun aber eines braucht bei der Suppe da
draußen.

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

...........gut das du das sagst...ich hatte auch noch kein mon cheri .
jetzt weiß ich auch warum ich nicht in die gänge komme :-)
liebe grüße
birgit

Maschenrisotto hat gesagt…

Hallo Birgit,
schöne Sachen hast du da genäht. Vor allem das Wärme-Nackenkissen ist ja toll. Sowas könnte ich auch gebrauchen.

Liebe Grüße,
Uli

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde