Dienstag, 17. Januar 2017

Wie jetzt ? ..schon wieder Weihnachten ????

Nein nein..... und gezaubert  habe ich auch nicht schon für Weihnachten 2017 

Obwohl....ich könnte ja schon mal loslegen :-) 

...nein nein ...da lasse ich mir doch  noch einwenig Zeit 

Eine verspätete Weihnachtsüberraschung 
trudelt eben gerade bei mir ein 

Familie Lebkuchen 
hat es sich auf unserem Sofa gemütlich gemacht :-)


Sind die nicht toll ?
Ich finde sie meeeeeeeeeeeeeeeeeeegaklasse 
und viel zu schade zum jetzt wegräumen ..dewegen dürfen sie noch paar Tage 
aufm Sofa verweilen .
Bald ist ja schon wieder Weihnachten ....in 10 Monaten gibts Weihnachtsgeld 
und dann bekommt Familie Lebkuchen einen besonderen Ehrenplatz .

Den Platz in meinem Herzen haben sie ja schon erobert !!!

Für die überaus nette und superschöne Überraschung 
bedanke ich mich ganz herzlich bei dir liebe Manu .

**  1000 Dank  **

Ich gehe mich jetzt noch ein bissi wie**  bolle **freuen 
und euch wünsche ich einen tollen Tag 

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Aaaaah, da sind sie ja, ich hab schon eine Vermissteanzeige aufgegeben.
Wollt ich die doch in die Weihnachtskiste legen und was machen die
Lümmel???? Laufen schnurstracks die Tür raus und weg waren sie.
Da bin ich ja froh, dass sie so gut angekommen sind und gleich auf
dem Sofa sitzen dürfen.
Dann hab mal viel Freude mit ihnen, übrigens Mon Cheri knabbern sie
auch, aber Vorsicht, sie fangen dann an zu singen...
LG Manu

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

manu ...das nächstemal türen abschließen und fenster verriegeln :-)

meine moncheri habe ich schon mal vorsichtshalber in ketten gelegt !

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde