Montag, 30. Januar 2017

Wenn ich nicht mit Stoffen zaubere ...

...dann veruche ich
 Gesichter 
auf Eierbecher zu zaubern :-)







Eigentlich sollte das eine lustige Silvesterwichtelei werden .
Ich wollte unsere Freunde zum Eierbecherbemalen verdonnen  .... die fertig,lustig  bemalten Eierbecher dann nett verpacken und unter unseren Freunden verwichteln ... so der Plan .
Doch leider 
bin ich krank geworden und konnte nicht mitfeiern :-(

Keine Feier ..keine lustig bemalten WichtelEierBecher  ** stirnhochzieh und augenroll**

Heute habe ich dann versucht ( zum 1. mal ) auf Porzelan zu malen 
und daaaaaaaaaahas da oben  ist dann dabei rausgekommen :-) 

Den lustigen Eierbechern werde ich nochn Ei und ne Mütze verpassen ,
nett einpacken und unseren Freunden 
nachträglich 
einen Neujahrsgruß überreichen :-) 
Besser spät als nie !!



Habt einen schönen Wochenenstart 
Liebe Grüße
Birgit 
....die jetzt noch weiter Porzelan bemalen tut :-) 


1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
das war ja eine klasse Idee.
Auch das du die jetzt im Nachhinein noch verschicken willst ist eine gute Sache, die sehen echt lustig aus.
LG. Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde