Donnerstag, 12. Januar 2017

Schattenspiele

Ich habe an einen Workshop in der Nähfarbrik teilgenommen .
Die liebe Martine 
hat uns gezeigt wie man mit Stoffen Licht und Schatten zaubert .
Eigentlich sollten es Kissen sein 
ich aber .... habe ne Kuscheldecke daraus gemacht 
*** grins ***
























Seht ihr wie das Licht von recht über die Decke kommt
und links die schatten wirft ??
Toller Effekt !!!

Die Decke ist so schön warm  ..genau
das richtige für mich


Wünsche euch einen schönen Tag 

Kuschelige Grüße
Birgit

Danke liebe Martine für diesen tollen Workshop !!!!

*
*
*

Das Lilienstickmuster ist von Urbanthreads
Der Schriftzug ist von Stichezauber

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Uih, Birgit, die Decke ist der absolute Hammer, so schön.
Da wäre ich wieder völlig verloren.
LG Manu

Stichezauber hat gesagt…

Super schöne Arbeit, da verneige ich mich tief.
Bin ein klein bisschen stolz, dass mein Schriftzug so einen tollen Platz bekommen hat :-)

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Decke ist wirklich wunderschön geworden.
Gefällt mir total gut!!!
LG Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde