Montag, 30. Januar 2017

Ich habe heute den ganzen Tag

Porzelan bemalt
yäääääää...... hmmmmmmm

Eigentlich sollten es Pusteblumen werden 
....Gesichter sinds geworden 
**** augenroll ****







Mir sind doch einfach keine schönen Pusteblumen gelungen und nach 4 Stunden 
Pusteblumen malen habe ich es vorerst mal aufgegeben .

egal....dafür habe ich jetzt lustige Unikate :-)

Eine gute  Nacht  für euch alle

Liebe Grüße
Birgit


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Aaaah, es wird immer besser, da würde ich jeden Morgen lieber aufstehen, wenn ich in der Früh
so lieb angegrinst werden würde.
Bei den Pusteblumen hätte ich sicher nicht sooooooo gelacht!
LG Manu

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Das ist doch superwitzig!Liebe Grüße Petra

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich hoffe, es geht dir wieder besser. Uns hatte es auch über die Feiertage mit dem Erkältunsvirus erwischt... Kann man einfach nix dagegen machen...
Seit dem Sommer hab ich auch schon Porzellanfarben im Arbeitszimmer liegen, um damit Pusteblumen aufs Geschirr zu bringen. Bis ich deinen Post gelesen habe, dachte ich auch, es wäre einfach... Ich werde mich wohl doch mal damit befassen müsse. Hoffentlich bekomme ich statt Pusteblumen wenigstens auch was anderens hin. Deine Gesichter sind nämlich echt supertoll und richtig lustig anzusehen. Echt toll!
LG Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde