Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke

die unsere Kinder und Schwiegerkinder auspacken durfen :-)





Habe 2 Patchworkdecken gezaubert 
die ich schon im Juli fertig hatte :-)



Eeeeeeeeendlich durften sie ausgepackt werden






















So wie ich gesehen habe 
könnte ich mit den großen Kuscheldecken 
unseren Kindern und Schwiegerkinder eine große Freude
ins Gesicht zaubern .
So war es ja auch gedacht :-)

Und für unser Erdnusskrümelchen 
** Lino **
gabs außer Spielzeug 
einen schönen KuschelHoodie für den bevorstehenden Urlaub
im Schnee
( wenn dann nun mal Schnee fällt )
** augenroll **






Ich hoffe ihr hatte alle so ein schönes Weihnachtfest 
 wie wir es hatten 

:-) 

Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag 

Liebe Grüße 

Birgit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
da hast du wirklich viel Freude bereitet, bei den schönen Decken.
Ich werde bis Ostern auch eine Patchworkdecke mit Rosalie nähen, wir haben uns eine neue Couchgarnitur
angelacht - stressless- und die zukünftige Schwiegertochter nimmt unseren alten 2 Sitzer, da muss dann aber
was nettes drauf, augenzwinkern...
Und ich wünsche Euch viel Schnee, wo immer er fallen soll, damit Lino sein Oberteil auch tragen kann.
Ich lümmel auch rum.....wir alle lach,
LG Manu

Ellen hat gesagt…

Liebe Birgit,

wenn Geschenke freudig entgegengenommen werden, dann ist es so wie es sein soll.
Mit Herzblut und Liebe hergestellte Dinge gehen in Hände, die diese Arbeit schätzen und Lieben. So macht Schenken Freude, so macht Schenken Spaß.

Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage "zwischen den Jahren" und nen' guten Beschluß!

♥liche Grüße
Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde