Donnerstag, 8. Dezember 2016

Ich kanns einfach nicht lassen

...bin süchtig 





Ich mag die kleinen Hand -und Schlittschuhe
Jetzt habe ich so viel gezauber das ich welche an unseren Weihnachtbaum hängen kann 
*** freufreufreu **

Ich bin ja nicht so der ITH-Fan ...weil einfach zu viel Material verschwendet wird ...
Aber wenn man Stoff hat den man eh nicht mag ......und den als
***  Stickvlies / Stabilisator / Trägerstoff ***
 verwendet ...dann isses kaum Materialverschwendung 

Wünsche euch allen einen schönen Tag 
Liebe Grüße
aus dem kleinen Naehtempel
Birgit 

*
*
*

Die Datei ist von Stoffcut 


Kommentare:

Tante Tascha hat gesagt…

Liebe Birgit,

wenn man diese schnuckeligen Handschuhe sieht, kann mann verstehen, dass du danach süchtig. :)

Liebe Grüße
Natascha

Manu hat gesagt…

Ja, bei mir würde da wohl auch die Sucht ausbrechen, ich meinen einen Ehrenplatz gegeben, so dass ich sie immer im Blick habe
mit samt dem süßen Elch.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde