Dienstag, 6. Dezember 2016

Dä....heut Nacht die Stiefel rausgestellt

un
*
un ??
*
*
 nix drin 


Das ist ja kein Wunder 
** augenroll**
Meine Stiefel sind zu klein 
da passt ja nix viel rein :-( 

Deshalb hat sich Niklaus gedacht 


 

und mir alles im Paket gebracht 
:-) 





Schöööööööööööööööööööööne kuschelwarme Elfenpuschen 
Meine Lieblingspralienen *hmmmmmmmmm*
Lecker Plätzchen und superlecker Madeln 
Ein Ring ...in öppelsgrün :-)
Ne Garnrolle 
Und ne megatolle riesen Garnrolle 
mit einem selbstgewebten Band drauf
... und ne schöne  Grußkarte

Ist das nicht schön ?? 

Ein Wahnsinnsgeschenk !!
Klar...das das nicht in meine Stiefel passt .

Im nächsten Jahr
 stelle ich die größten Stiefel raus die ich im Haus finden kann
...und dann schaumäma :-)

Liebe Christine 
vielen lieben Dank für das megaklasse Wichtelgeschenk .
Ich habe mich mehr aks *nur* gefreut 

DANKE !!

Und euch wünsche ich einen tollen Nikolaustag 
mit vielen netten Überraschungen 

Liebe Nikoläusengrüße
Birgit




Kommentare:

Manu hat gesagt…

Na, da war der Nikolaus ja lieb zu dir, tolle schöne Sachen hat er dir gebracht.
Ich hatte heute Frühstücksbesuch und bekam noch leckere Champagner Trüffel zum
Nikolaus.
Dir noch einen schönen Nikolaustag.
LG Manu

Jane hat gesagt…

Sehr sehr gerne, liebe Birgit. Du bist meine liebste und längste Internetfreundin, dass soll auch so bleiben. Ich wünsche Dir noch eine ganz schöne Adventszeit und tink nicht zuviele Mon Cheries auf einmal :-) Liebe Grüße von Christine

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde