Donnerstag, 20. Oktober 2016

Kuschelwuschelboots

...für meinen Mann 
Er hat ja auch manchmal kalte Füße 





und die Weihnachtskuschelboots sind für müüüüüüüüüüsch 

:-) 










Ich finde diese Hausschuhboots einfach nur toll !!


Finden tut ihr das Schnittmuster  hier
*
*
*
 Habe mich mal versucht in French Braid 



Ich steh zwar nicht so auf Schrankdeckechen 
aber dennnoch habe ich bei einem Worshop 
mit Anna-Lena 
in der Nähfabrik mitgemacht  




Danke liebe Anna-Lena ** blümchen **

Nicht schön aber selten** augenroll **
neeeeeeeeeeeeeein nicht der Workshop ..der war suppi !! 
Der war so nett und verständlich gemacht das ich das sofort kapiert habe 
oooooooooooooohne nachzufragen 

Ich meine mein Tischläufer

Wenn man nicht die richtigen ,passenden Stoffe dafür hat 
kommt auch nix passendes raus .

Habt einen schönen Tag 
auch wenns draußen schütt wie aus Kübeln 
brrrrrrrr
Die beste Zeit zum Stoffzaubern :-)

Liebe Grüße Birgit






1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Uli, ihr seid ganz schön kuschelig ausgestattet.
Da gibt's keinenkalren Füße.
Auch dein Quilt sieht gut aus.

LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde