Dienstag, 11. Oktober 2016

Denkt euch ich habe ( schon ) das Christkind gesehen





........achneeeeeee falsch ,es war ja Santa !




Er saß in meinem Auto !

Hier...guckts euch an 

.... wir machten eine Spritztour durchs Ort 
in Richtung Waldacker zum Fottoschuuuting 
ahahahahahah 
 ( wattn schbass uf de gass ) 

Das Fottoschuuuting mit Santa kann beginnen 

Übrigends ist er 1,45 m groß !

Achtung Bilderflut 

:-) 










































Tja....und nu sitzt er schon auf meiner ollen Nähmaschine 
im Wohnzimmer 


Da bleibt er auch sitzen bis nach Weihnachten

Sodele...
einen  Wunsch habe ich mir schon mal wieder erfüllt  
einen lebensgroßen Santa ( genäht nach Tilda )
( 5 cm kleiner als ich ) 
:-)


Schönen Abend euch allen 

Liebe Grüße Birgit


Kommentare:

Manu hat gesagt…

erzLiebe Birgit, ich werd nicht mehr, der ist ja total cool, boaaaaahhhhhhhh.
Der würde gut in meinen Leiterwagen passen und ich würde zur BElustigung der Dorfbewohner mit ihm
Spazierenlaufen.
Wie lange warst du mit ihm beschäftigt?
Ich hätte sicherlich dumm gekuckt wenn ich euch begegnet wäre und ich finde er a,chr. überall eine gute Figur!
War sicher ein Heidenspaß das Fotoshooting.
LG Manu

Perlenhuhn hat gesagt…

Hi,

ich bin total begeistert! Hab ihn auf dem Tildablog entdeckt und nun lasse ich mich gleich als Blogleser hier bei Dir nieder!

VG, Steffi

Katzenfarm hat gesagt…

Der ist ja wirklich der Oberhammer. Echt Klasse.
Und Du bist Dir sicher, so unternehmungslustig wie er ist, das er wirklich bis nach Weihnachten auf der alten Nähma sitzen bleibt, hihi.
Ich finde der ist Dir wirklich sehr gut gelungen
Liebe Grüße
Bettina

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

danke für euer tolles lob ..ich freue mich sehr darüber !!

@ manu ...ich habe ca. 2 tage und die halben nächte dran getüfftelt ....nein nein ,vollmond war keiner ...es war ne zahnwehablenkungsarbeit .
und da ich mir schon lange so ein riesen santa zaubern wollte ,war das die beste gelegenheit .

wünsche euch allen einen schönen tag

liebe grüße birgit

Renate hat gesagt…

Wunderschön und sooo groß. Ganz toll!! Liebe Grüße, Renate

Ellen hat gesagt…

Liebe Birgit ....
jetzt mußte ich aber lachen ;)
Dein Wichtel ist nur 5 cm kleiner als du selbst??? Pass bloß auf, dass er nicht doch noch dank Hig-Heels über Nacht wächst ;)

Eine tolle Woche mit ganz viel Sonne (auch wenn du schon mit der Weihnacht-Näh-Produktion begonnen hast).

♥liche Grüße
Ellen

Tante Tascha hat gesagt…

Liebe Birgit,

da schau ich doch glatt mal auf deiner Seite vorbei. und was sehe ich, einen Santa, der fast so groß ist wie ich (1,54m)
Der ist sooo toll! :o)

Deine Nähprojekte sind klasse, da lasse ich mich gerne auf deinem Blog nieder.

Viele liebe Grüße aus Köln
Tascha

Ps: du bist meine erste Leserin *freu*

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde