Donnerstag, 15. September 2016

** ZumWeinstandSchlendertasche **

:-)
jaaaaaa sowas gibts ....bei mir ! 

lach 
Die habe ich mir gezaubert ...jawoll :-)




...leider mit einem bösen Fehler 
** daumenrunter **





da könnste doch ....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 

Ansonsten habe ich sie ganz gut hingezaubert 
( finde ich )  
Die Patches habe ich weggelassen ...die hätten die kleine Tasche sonst erschlagen




Sie ist trotz Fehler gut genug um damit zum Weinstand zu schlendern .
Und wenn ich zu tief ins Glas schaue ...ist der Reißverschluss 
plötzlich richtig rum  :-)

Schönen Donnerstag !

Liebe Grüße 
Birgit 






Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Das ist ein typischer Frauen-und-3-D-denken-Fehler, mit sowas kämpfe ich auch immer! ;O)
Ich finde deine Tasche trotzdem sehr schön und so kann dir schon niemand unbemerkt den Reißverschluss aufziehen

Liebe Grüße... Heike

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
Es bzw. sie ist nun halt so wie sie ist, ich finde sie sehr hübsch und mir wäre das sicher auch passiert, hab da manchmal auch meine
Schwierigkeiten. Bei uns finden dieses Wochenende auch viele Weinfeste statt da wird es wohl innerlich und äußerlich feucht bei
den Wettervorhersagen.
Dann viel Spaß mit deiner Tasche.....
LG Manu

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Birgit,
mir gefällt deine Mini Schnabelina so gut ... da können wohl noch einige Weinfeste kommen.
kannst du mir verraten wie groß (in cm ) die Tasche ist?
Vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende.
Astrid

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde