Mittwoch, 21. September 2016

Und weil die so schön kuschlig...

....molligwarm sind ,
habe ich mir gleich noch welche gezaubert 
** freu **
und diesesmal mit ner Ledersohle drunter









 Tochterkind sah und
schrie ....Maaaaammmaaaaa auch
 ** habenwollenbitte ** 

Und was macht Mama ?

rüschdüüüüüüüüüüüsch 
Mama hat gleich welche gezaubert :-)

Jetzt darf Tochterkind sich über diese Hausschuhboots freuen 










Wünsche euch allen  schöne warme Füße !

Birgit 

*
*

Schnittmuster bei Dawanda

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Die sehen aber auch cool äääh warm aus, nee beides, lach.
Da hätte ich als Tochterkind auch geschrieen.
Bis ja richtig fleißig.
Ich muss mich nun um die Adventskalender der Hamburger Kinder kümmern,
denn die kommen Mitte Oktober zum Reifenwechsel und müssen da mitgenommen
werden.
Und weißte , was ich heute im Rewe sah, Mon cheri, freu!

LG aus dem sonnigen aber herbstlichen Südbaden
Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde