Freitag, 16. September 2016

Man sagt zum Abschied

.....leise Servus !

Und verschenke,

für eine ganz besondere und liebe Arbeitskollegin , die uns leider
 Ende des Jahres verlässt
und in den mehr als wohlverdienten Ruhestand geht ...mit mir unser Hobby teilt
 ..also gerne näht ... ein Nadelkissen .



Bärchen Glodine ..sitzt auf einer Blume ...hält Nadeln,Naden und Schere bereit !


Bärchen  Glodin ist 10 cm groß!











Ich bereite mich jetzt auf die Arbeit vor 
und euch wünsche ich ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße Birgit 
***
***
***

**Der Bärchenschnitt ist von Monika Timpe **

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk, Birgit, sie freut sich bestimmt sehr darüber!

Liebe Grüße... Heike

Manu hat gesagt…

Dass ist echt ein tolles Abschiedsgeschenk, da wird sich jemand sehr freuen.
LG Manu

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Birgit,
der ist ja süß, da wird sich deine Kollegin bestimmt sehr freuen.

Viele Grüße
Britta

rosinerla hat gesagt…

Liebe Birgit,
das Nadelkissen ist ja echt toll geworden.
Gefällt mir sehr sehr gut!!!
Deine Kollegin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
Schade, daß sie geht... Da hat man bei einer lieben Kollegin auch ein weinendes Auge dabei...
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Rosaline

Ellen hat gesagt…

Oh, dein Bärchen ist dir aber echt gut gelungen ♥
Das Nadelkissen kam bestimmt an, oder? (wenn nicht, dann schicke es einfach zu mir *gg*)

♥liche Grüße aus dem trockenen Frankenland
Ellen

(überall regnet es gerade wie dolle ... nur bei uns war fast nix .... tz tz tz)

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

....ich verschenke das bärchen erst
ende des jahres ..erst dann weiß ich ob es gut ankam :-)

grüßelchen birgit
...bei uns regnet es auch nicht !

liebejane hat gesagt…

Oh mein Gott, ist dass süüüüüß. Ich gehe auch bald in Ruhestand, jaha
Liebe Grüße
Christine

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde