Sonntag, 4. September 2016

Einen KuschelQuilt

für  Niklas


...als kleine Überraschung und dickes Dankeschön




dafür das wir sein Gartenholzspielehaus 
mit Rutsche und Schaukel
für unseren Enkel Lino geschenkt bekommen haben 




Ich hoffe die Decke gefällt Niklas
und wünsche ihm viele kuschlige Kuschelstunden.
Noch isses zu warm für ***KuschelwarmeKuschelDecken **
aaaaaaabär bald wirds kalt !

Wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche .
Genießt noch die restlichen ,warmen ,sonnigen Sonnentage 

Kuschligekuschelgrüße 

Birgit 

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Tolle Kuscheldecke (mag denn euer Patenkind auch Grün so wie du?). Eigentlich ist es ja wohl eher eine TAUSCHdecke!
Decke gegen Spielhaus.
Da freuen sich 2 Kinder und das ist doch toll.
Deine schlicht gehaltene Decke wird Niklas sicher sehr lange begleiten

♥liche Grüße
Ellen

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

....nö nö nix tausch ..eher eine kuschlige überraschung !!

:-)

die Zicke hat gesagt…

Da hast du ein schönes Kuschel-Teil genäht, darüber freut sich der Bekuschelte bestimmt sehr!

Liebe Grüße... Heike

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
Schöne Farben hast du für die Kuschelei ausgewählt, die kommt sicher gut an.
Und wie Lino sich über seine neue Bewegungsmöglichkeiten freut, wenn er zu euch kommt,
das hab ich gerade bildlich vor mir.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde