Montag, 1. August 2016

Mit Opa &Oma

gehe ich jetzt gerne zum Bäcker 
Einback-Hörnchen kaufen und trage sie stolz mit meiner 
neuen ** EinbackHörnchenEinkaufsTasche ** nach Hause
die mir meine kleine Oma genäht hat  :-) 











Vorne ist sogar eine kleine Geldtasche 
damit ich den Bäcker auch bezahlen kann .

Heute Morgen wollte ich aber das Geld nicht dem Bäcker geben 
weil das ja eigentlich bei Oma und Opa in die große GlimperGeldSammelFlasche kommt :-) 

Der kleine Kerl ..stolz wie Bolle war
 Lino 
als er sein EinbackHörnchen aus der Tasche holte 

Habt alle einen schönen Tag !
Also...irgendwie is gerade son Geplänkelsommer ..nix halben 
un nix ganzes 

Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Zeit  

Grüßelchen Birgit 

......die sich so langsam an das befüllen des Adventskalenders für Lino macht 
Weihnacht kommt sonst so plötzlich 

*** schnellwegrenn ***

Taschenidee ist meine
und das gestickte Gesucht  ist von
 http://de.dawanda.com/shop/GretevomLaendle





Kommentare:

Manu hat gesagt…

Welch eine süße Hörnchentasche, da wäre ich auch stolz gewesen!
Und du brauchst nicht weg zu laufen,wegen des Adventskalenders, als meine Kinder nocjmklein waren, hatte ich bis Ende September
alle Sächelchen für die Kalender UND die Weihnachtsgeschenke eingekauft. Was nämlich die wenigsten wissen, kurz vor
Weihnachten wird plötzlich alles teurer.
LG Manu

Ellen hat gesagt…

Hullu Birgit,
ich muß jetzt schmunzeln. Das mit dem "nicht Geld rausrücken beim bezahlen" kenne ich auch noch. Lino hat doch auch recht. In der Sparbüx bei euch macht sich das Geld doch viel besser ;)

Und .... auch ich habe immer nach den Ferien immer angefangen mit Adventskalenderbefüllungen etc.
Im übrigen .... ich bin auch gerade in der Weihnachtsgeschenkeplanung.
Der frühe Vogel fängt halt immer den besten Wurm ;)

♥liche Grüße
Ellen

Christine hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Tasche ist so süß und Klein Lino aber auch, den könnte ich knuddeln!

LG Christine

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde