Montag, 22. August 2016

bissi rumgetüddelt

Topflappen 
...kann man nie genug haben :-)












Und ein süßes FüchsTäschlein 











Den Fuchs gibts hier

Die Stickdateien auf den Topflappen gibts bei Urban  

Schönen Abend noch !!!

Liebe Grüße Birgit  



Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit, deine Topfis sind toll aber der Hammer ist der Fuchs als Täschchen, große Klasse.
LG, Astrid

die Zicke hat gesagt…

So schön deine neuen Werke, die Topflappen machen bestimmt Freude, wenn sie in der Küche baumeln und das Täschchen ist sehr putzig, hast du super gemacht, liebe Birgit!

Liebe Grüße... Heike

rotweisskariert hat gesagt…

Hallo Birgit,
da hast du recht, Topflappen kann man nie genug haben und dann noch welche mit einer so tollen Sticherei...
Das Fuchstäschchen gefällt mir sehr gut. Werde mir den Schnitt mal ansehen. Wäre was für meine zwei kleinen Neffen...
Hab eine schöne Woche!!!
Herzliche Grüße
Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde