Mittwoch, 13. Juli 2016

Wir waren mal kurz weg


habt ihrs gemerkt ???

... in unserer 2. Heimat der Dominikanischen Republick
Nach 10 Stunden Flug und 4 Stunden Busfahrt 
und insgesammt 3 Stunden vVerspätung 
eeeeeeeeeeeendlich 
im Paradies angekommen

3 wunderschöne Wochen auf der Halbinsel  Samana 
in Las Galeras 









Es ist eine sehr lange Anreise ....aber paradiesisch


Wasser wie auf den Malediven 







Unser Lieblingsplatz :-)





Seestern

Eine lebende Muschel......... im Wasser

Seeigel



Einfach ne Traumhafte Gegend !!


                       Blick aus dem Bungalow ..den wir jeden Morgen genießen durften

leider geht alles so schnell vorüber :-( 


....hach schmelz ...Fernweh kommt grad auf ** tränenindenaugen **



Wir kommen wieder  !!!


Liebe Grüße Birgit

....zu Hause isses auch schön
und nach dem Urlaub ist vor den Urlaub :-)
















1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit, ja, ich dachte mir schon das du verreist bist. Das sieht ja traumhaft aus. Ob wir dieses Jahr noch fort kommen ist mir ein Rätsel.
Trotz das 2 Kinder außer Hazs sind und nur noch einen Schulpflichtigen haben, den man aber nicht allein lassen kann ist es echt chaotisch, denn die anderen 2 tauchen auch noch auf. Irgendwie hab ich die Nase gestrichen voll dauernd auf meine Kinder Rücksicht nehmen zu
müssen.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde