Montag, 18. Juli 2016

Schon wieder ein Jahr älter geworden

*** augenroll ***

und ich bin wieder so toll beschenkt worden 

*** freumichganzdolle ***





















Die mitgebrachten Kuchen ( ich kann ja selbst nicht backen ) 
*schäääääääääähm*

und die lecker selbstgemachten Salate 
( hatte selbst keine Zeit dafür ....mußte arbeiten)
brrrrrrrrrr
sind alle aufgegessen ...es hat geschmeckt !!!

1000 Dank euch !!
Habe mich sehr gefreut und die Geschenke sind der Knaller !

Sonnige Grüße 
Birgit 



Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit, na dann noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute für dich.

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit, na dann noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute für dich.

Anonym hat gesagt…

Huch, WO ist denn mein Kommentar von gestern hin?????

liebe Birgit,

Ich drücke dich nachträglich ganz, ganz dolle, bleib sowie du bist, habe wieder ein Jahr lang viel Glück und vor allem
bleib gesund!
tolle Geschenke Haar du bekommen und wenn man den Kuchen gebacken bekommt und das Essen gerichtet , was braucht
FRau mehr?
Ich komme nun schwitzen aus der Küche und mich auf zwei Kuchen beschränkt und viel Eis gemacht und noch Kaffee gekocht,
VAnilleeis gekocht für Eiskaffee, schade dass du so weit weg bist...
LG Manu

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh manu ,
nöööö ich wars nit .....ich hab nix verschwinden lassen ..nein nein .

ich konnte nur gestern nicht auf andere blog zugreifen ....es wurden bei allen
** unsichere seite** gemeldet ..das habe ich dann ignoriert und nu kann ich euch alle wieder besuchen :-)
*******
*******
*******


vielen lieben dank für eure geburtstagsgrüße
ich habe mich sehr gefreut

wünsche euch eine tropische nacht

liebe grüße birgit
....ich liebe das wetter
warm ,sonne blauer himmel ..und eiinen kalten öppelwoi :-)

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Birgit,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wie man sehen kann, bist du auch reichlich beschenkt worden. Tolle Sachen!
Finde es gut, daß Kuchen und Salat mitgebracht wurden. Wenn man keine Zeit hat, dann ist das für mich auch selbstverständlich, was mitzubringen.
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe deinen Blog gleich in meine Linkliste eingefügt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Rosaline

Ellen hat gesagt…

Nachträglich noch liebe Grüße ♥

Ich habe gerade ein Lied im Ohr - Ein Lied der Gruppe "PUR"
... "Ein graues Haar! ... Wieder geht ein Jahr, Alles Gute, alles klar ...."
OK - Du hast das Problem mit grauem Haar schon mal nicht. Du hast weiße.
Aber ALLES GUTE wünsche ich Dir doch.

(und Danke für dein "mich vermissen")

Liebe Grüße
Ellen

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

1000 dank für eure nachträglichen geburtstagsgrüße !!

habt einen sonnigen tag
liebe grüße birgit

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde