Donnerstag, 14. Juli 2016

Lino und die Schatz-Monster


























In dem einen Schatz-Monster sind Lino-Kekse versteckt
und in dem anderen Schatz-Monster ......die Lino-Schnullis :-)

Eine  klasse ITH -Datei  !!!

*** hmmmm....mal überleg ***

Ich könnte mir vorstellen aus 24 Schatz-Monster 
einen tollen Adventskalneder zu zaubern  
:-) 
nanananana ..nicht lachen ..Weihnachten ist schon bald !

Habt alle einen schönen und kreativen Tag  !

Liebe Grüße Birgit





Die superschöne Datei ist von Tanja macht Geschenke

*
*
*
*

Vor lauter Monster vergessen ...die schönen Topflappen für Manu 





Die Ith - Stickdatei gibts beim Stickbär



1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
Die Schatzmonster sind echt super, ich kann mir davon sehr gut 24 vorstellen! In einer Woche und 5 Monaten ist schon wieder
heilig Abend.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde