Mittwoch, 8. Juni 2016

Was ein Glück

wurde keiner verletzt und nix ist kaputt gegangen .

Durch den Starkregen hats bei uns aufm Waldacker 
2 riesen Bäume umgehauen*** brrrrrrrrrrr ***
 Die Bäume sind gut gefallen !

Hätte schlimmer kommen können ..man darf nicht weiter drüber nachdenken :-(











Außerdem habe ich mit Stoff gezaubert :-)
 Schlafshorty

Und weil da im Stoff ein Loch drin war 
*** augenroll ***
habe ich BlingBling drauf gezaubert :-)




Jetzt kommen Tunikas 





mit passenden Capri-Legins 









und ein rock 




Ich wünsche euch eine gute Nacht 

Liebe Grüße 

Birgit


Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit
Bäume kann man neu pflanzen , schau dir mal die Wurzeln an , die hatte nicht viel Halt im Boden !
Bist du in die "Massenproduktion" gegangen ?Sieht alles sehr gut aus,weiter so !
liebe Grüße von Wilma

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
man,du bist wohl im Nähfieber,der Wahnsinn und alles total schön.
Da siehst du sogar Nachts flott aus, lach.
Und diese Unwetter machen einem total kirre, gottseidank ist nicht mehr passiert.
Bei uns hier lief alles bis jetzt glimpflich ab, nur in den Nebenorten ging diese
Woche die Post ab. Ohne alle Fenster zu schliessen, bevor man aus dem Haus geht,
geht gar nichts mehr und dann immer beten, dass es nicht zu dicke kommt, denn
wir wohnen am Hang...
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde