Mittwoch, 6. April 2016

Nicht nur die Kleinen schlabbern ...

...die ** Großen ** auch 

Deshalb gibts ein Monsterschlabberlatz
 für einen Erwachsenen .....so als Gag fürs Campingfrühstück :-)
......weil der Herr B. sich immer beim Essen so ein altmodisches Stofftaschetuch 
ins Shirt hängt und doch die hälfte auf  Shirt landet :-) 






Mal zum Vergleich 
 rechts der Monsterschlabberlatz für Herrn B. und links ist Linos Monsterschlabberlatz

:-)

 


Wünsche euch allen einen schlabberfreien Tag 
(jääääääää die Sonne scheint )

Sonnige Grüße 
Birgit 

*
*
*

monster bib ( schlabberlatz )

http://www.stubbornlycrafty.com/blog/monster-bib/


1 Kommentar:

Frau herzhaftes hat gesagt…

Ja, das ist eine tolle Idee, liebe Birgit.
Ich habe auch eine Tante, die es immer wieder schafft sich zu bekleckern,
bei bestimmten Gerichten hängt sie sich immer ein Geschirrtuch um.., zum
nächsten runden Geburtstag gibts einen Latz, grins.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde