Mittwoch, 2. März 2016

tttttttöööörrrrröööööö ...krümel krümel ...mampf mampf

hüüüüüüüüüülfe hüüüüüüüüülfe
die Elefanten und Krümelmonster sind im Anmarsch 





jetzt kann ordentlich geschlabbert werden :-)

Schlabberlätzchen für Lino 






Und weil der arme Kerl so schlimm zahnt
und die Sabbel nur so am laufen ist 
habe ich ihm noch einpaar 
Sabbel-Tücher gezaubert 







Und wenner nimmi so viel sabbelt 
kann er die Tücher als Halstücher verwenden 




Es geht ja nix über ein chickes Outfit :-)


Und sollten die Tücher doch noch mal versabbelt sein 
kann man sie einfach wenden 

Es sind ja  WendeSabbelTücher :-)

Schönen Abend euch allen 

Liebe Grüße Birgit

*
*
*

Die Schnittmuster habe ich bei Pinterest gefunden !!

Kommentare:

Katrin B. hat gesagt…

Haha Birgit, mit den tollen Lätzchen macht kleckern noch viel mehr Spaß :)

LG Katrin

Frau herzhaftes hat gesagt…

Na, nun lässt du es aber rattern.
Die sind viel zu schade zum Verkleckern+
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde