Montag, 7. März 2016

Ein besonderer Tag

Unser Erdnusskrümelchen wird heute ein Jahr alt !

Ein Jahr schon ...jesses was die Zeit vergeht 

Ich habe für Lino
 einen GeburtstagsKuschelQuilt gezaubert ....üüüüüüber Nacht :-)
















Happy Birthday Lino !!
Wir wünschen dir einen schönen Geburtstag 
und viele Kuschelstunden mit deinem 
schönen Kuschelquilt 
Alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag 
von deiner 
* kleinen * Oma  und deinem Opa Mick 

Und  meinen lieben Blogbesuchern wünsche ich 
 einen guten Start in die neue Woche !

Liebe Grüße Birgit 

*
*
*

Stickdatei Buchstabe L ist vom Stickbär
Stickdatei Füße sind von Rock-Queen
Stickdatei Geburtstagskuchen ist aus der Bernina V6


1 Kommentar:

Frau herzhaftes hat gesagt…

Ui, schon wieder ein Jahr vorbei?
Da hast du für Lino ein tolles Geschenk genäht, sieht
echt spitze aus!
Geniese jede Minute mit ihm, sie werden sooo schnell gross.
Unser Kleinster befindet sich seit heute im Berufspraktikum und
ist total begeistert.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde