Mittwoch, 9. März 2016

Bei mir ist was gaaaanz tolles passiert

... gestern :-)
Als ich gestern von der Arbeit kam....hockte diese megatolle Badedame 
mit dem namen ** Sally **
an meinem Fenster und sagte
 " hier möchte ich gerne bleiben und ein Bad nehmen " 
Ja genau hier unter freiem Himmel 
und mit Blick in den Garten 


Ich sagte ..." jouuuuuuuu Ok 
wenns weiter nix ist ...kannste haben  "




Nach dem Bad machte sie es sich noch gemütlich in meinem riesigen Weinglas 


                                          und viel über meine Liebelings- Pralinen her :-)



Was ne schöne Überraschung !!



Liebe Manu
ich danke dir von ganzem Herzen 
für diese megatolle BadeTilda ,
die klasse Karte und die lecker Moncheri
hmmmmmmmmmmmm
Die Überraschung ist dir aber sowas ** von ** gelungen 
**Sally **bekommt einen Ehrenplatz ! 

** DANKESCHÖN **

Habt alle einen schönen Tag 
und vieleicht werdet auch ihr auch mal von jemandem so tolle überrascht .

Liebe Grüße Birgit




Kommentare:

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Hallo Birgit,
Das ist wirklich eine tolle Überraschung, Manu ist aber auch eine ganz Liebe.
Viel Freude mit deiner Sally
wünscht
Andrea

Manu hat gesagt…

Oh, Sally im Weinglas, DA wird sie sich aber wohlfühlen.
Und das Bad das sie nehmen durfte, sieht nach einem wahren Dampfbad aus, grins.
Freut mich. Das ich dich somüberraschen konnte.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde