Donnerstag, 18. Februar 2016

Schlaflose Nacht

und kein Vollmond in Sicht
wie ich das hasse ** kotz ** mit und ohne Vollmond :-(

Ich hab gedacht...ich spinne ...von einer Seite auf die andere
Da bin ich raus ausm Bett und hab gezaubert 
für die baldigen ankommen Babys in unserer Famile 

Pucksäcke ,Spuckitücher  
und für den Bruder Elvis ein Tischset 
mit Überraschungstasche
für Gummibärchen :-)


























Habt einen schönen Tag 
und allen Kranken wünsche ich gute Besserung !

Birgit
*
*
*

Stickdateien sind vom Stickbär
Spuckitücherschnitt ist von Farbenmix






Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit,da hat sich deine Schlaflosigkeit doch gelohnt, ist ja schon toll, was du so schaffst!

liebe Grüße von Wilma

Frau herzhaftes hat gesagt…

Sag mal, das gibt's ja wohl nicht. Ich habe diese Nacht auch kein Auge zu getan und neue Leseknochen zusammen genäht...
ins Bett bin ich dann um 10 und hab bis halb 1geschlafen.Hab im Kalender auch nach dem Vollmond gesucht...
tolle Sachen hast du genäht, Spultücjher haben wir gestern auch einige verkauft.

Wie gut , dass wir im Zeichen unserer Schlaflosigkeit was tolles zaubern können, oder?

LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde