Dienstag, 23. Februar 2016

Ein Traum ging in Erfüllung

veeeeeeeeeeeerrückt ich weiß ...aaaabäär  ich habe ihn mir trotzdem erfüllt
lalalalalalalaalalalalallaallalalaa
***freumichwiebolle ***

Darf ich vorstellen 
das ist mein *** Big-Monster ***
...ein Mörderteil 


neeeeeeeeein nicht der kleine Elefant 
jajajajaja ...es ist die Nähmaschine 

Seid heute bin ich (obermegasuppi) stolze Besitzerin 
einer Bernina 790 

hibbel hibbel 
hurraaaaaaaaaaaa 
( man gönnt sich ja sonst nix )  :-)





...und ich freue mich wie Bolle 
Freut euch mit mir !!!

Ich werde mich jetzt einbisjen mit dat MörderMonster anfreuen :-)

Wünsche euch einen tollen Tag 

Liebe Grüße Birgit 


Kommentare:

Katrin B. hat gesagt…

Wow, gratuliere Birgit. Bist du deiner Marke dann doch treu geblieben und hast allen Fremdverlockungen standgehalten ;-) die ist sicher noch viel toller in ihrer Ausstattung als die 750er. Viel Freude damit!

LG Katrin

die Zicke hat gesagt…

Ohhhhhhh, meeega!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flagschiff!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg damit!

Liebe Grüße... Heike

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!

ich bleib bernina treu ..da kann passieren was will ...einmal bernina immer bernina ...man kommt nicht so schnell davon los ..mußte mich auch echt von der bernina 750 losreißen :-)

Frau herzhaftes hat gesagt…

Gratuliere, ja, die Schweizer Berninas sind klasse!
Dann freundet euch mal mit einander an und ich wünsche eine erfolgreiche Zusammenarbeit .
LG Manu

Christine hat gesagt…

Birgit, ich freu mich so so mit Dir. Ich wünsche Dir allzeit gute Naht

Liebe Grüße Christine

Nicki Kuemmel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bernina ;)

lg Nicki

Ellen hat gesagt…

Uff .... das ist ja mal ein Mörderteil *Bauglotzstaun*
Ich kann dir da im übrigen nur zustimmen, "Einmal Bernina - und du willst nix anderes mehr" ;)
Wer steigt auch freiwillig von der Oberklasse in die Holzklasse um?

Grüßle
Ellen

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde