Freitag, 15. Januar 2016

Wünsche euch einen gechillten Freitag

und einen  guten Start ins Wochenende ....
aaaaaaaaaaabäer vorher zeige ich euch aber noch schnell 
was ich gezaubert habe :-) 

Faschingskostüm für klein Lino 
gr. 92 

















***

Badetasche mit 2 farbigem Gurtband ( habe das schmalere Band auf das breitere Band genäht ) ...mit vielen Fächern und abnehmbarer kleinen Innentasche




















....nuabbär ab ins Wochenende :-)  
machts euch gemütlich bei den SauWetter
Grüßelchen Birgit
*
*
*

Stickmuster bei  Embroidery Library

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Na, dann kann ja Fasching kommen, gell.
Und die Badetasche ist auch toll geworden.

ein frostiges Wochenende
LG Manu

Engelwerk hat gesagt…

liebe Birgit,

Lino sieht so bezaubernd aus, du hast das Kostümchen so schön genäht.
Ich wünsche Dir ein tolles WE und weiterhin solch kreative Ideen.

Liebste Grüße
Chrissie

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde