Montag, 4. Januar 2016

Über Weihnachten und Neujahr krank

blöd gelaufen  würdschma sagen .
Bin aber auf dem Weg der Besserung !!
Deshalb kommen meine Neujahrswünsche mit Verspätung .

Ich wünsche euch allen Bloggern und Blogbesuchern 
viel Glück und 
ein gesundes neues Jahr 2016 
Bleibt kreativ,gesund und habt immer genug Stoff unter euren Nähmaschinen 
damit ich eure Stoffzaubereien weiterhin bewundern kann :-)
 Vielen lieben Dank für eure Kommentare 
und eure Besuche !!

Bevor ich krank wurde habe ich
 Geschenke gezaubert 
und die zeige ich euch jetzt 

Ein Sessel ( bestellt beim Weihnachtsmann ) mit passendem Sesselutensilo
für Lino 
Den Utensilo habe ich allerdings selbst gezaubert :-) 






mit abnehmbarer Gummibärchenbunkertonne 
die man dann bei Oma und Opa füllen lassen kann 
*** grins ***




bis er die allerdings essen kann 
gibts Kinderkekese :-)



Eine Strandtasche für mein Patenkind 
mit Strandtuch 






Der nächste Urlaub kommt bestümmt :-)



Und je ein Spagatwichtel für unsere Kinder 



 Sodele...und nun mache ich mich an meinen Dezember 2015 Block 
Ich muss nacharbeiten 
bevor es an das zusammensetzten meiner Kucheldecke geht 

Für euch einen schönen Tag 
auch wenn er nicht so dolle ist .

Liebe Grüße Birgit 




Kommentare:

Guwego hat gesagt…

...soooo entzückend....
LG
Guni

Manu hat gesagt…

Oooooh, Birgit, ich lag ja auch ab dem 2. W-Tag mit einem Kreislaufkollaps flach und dies dann für drei Tage. ich denke, wenn wir in
die Ruhe kommen, ist unser Körper empfänglicher für Krankheiten....
Lino hat ja einen tollen Sessel mit praktischen Utensilos für Süßes bekommen, so lange er dann nur Süßes darin hortet, grins.
Und die Tasche samt Wichtel sind auch wieder perfekt geworden.
Mach mal etwas langsamer jetzt, gell.
LG Manu

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaas ...ei manu ...ein kreislaufkollaps hattest du ?
eisachma....und dann sachste zu mir ich soll langsam machen ?
ich denke das solltest du auch tun .
pass nur auf dich auf !!

liebe grüße birgit

Die Fischerin hat gesagt…

liebe Birgit, ich hoffe du bist inzwischen wieder gebessert und kannst das neue Jahr, zu dem ich auch alles gute Wünsche, genießen. Deine gewerkelten Sachen sind alle so schön aber besonders gefällt mir das Utensilo mit dem Gummibärchenvorratsfach! Klasse! War das deine idee oder wo gibts die Anleitung dafür?
Sei herzlich gegrüßt von Astrid

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde