Dienstag, 26. Januar 2016

Stolz wie Bolle


                                                            ** freumichganzdolle **
Endlich geschafft !!! yäääääääääää schubidubidu

         Meine(  1. ) Patchworkdecke 
aus dem Jahresprojekt 2015  hier in der Nähfabrik 
                                                                 ist vollendet                   
                                                                        

 Ich habe sie in den letzten Tagen 
liebevoll szammgeschustert :-) 



 ...ich weiß nocht nicht wie 
aber es ist tatsächlich eine kuschlige  Kuscheldecke geworden 
und gar nicht mal soooooooooooo schlecht :-)



 Sie ist nicht ganz 100 %  ..weil meine Blöcke 
ja auch nit 100 % sind
 Daher  kann ich   nix 100 % tiges szammbauen :-)
..aaaabääääääär
das ist mein Meisterwerk
uuuuuuuuuuuund 
ich bin stolz auf mich ,stolz das ich das durchgehlten habe
jawoll ...ich bin ma bissi stolz auf mich 


Was ein Glück 
hat mich keiner fluchen gehört...hier zu Hause sindse alle geflüchtet  :-)
aaaaaaaaaabär 
                                             ich bin mit mir knappe 99,9 % zufrieden


                                                                             

           
                                                                                  


                                                                                    




Das Label hat die liebe Martina aus der Nähfabrik digitalisiert 
und uns zu Verfügung gestellt
                                                                       
                                                         
                                                          Danke liebe Martina





Jetzt kann gekuschelt werden !

In diesen Sinne ...kuschligen Abend für euch alle :-)

Kuschelweiche Grüße
 Birgit



Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit,
deine erste Patchworkdecke ist wunderschön geworden samt den liebevoll genähten Blöcken, der schönen Stoffwahl und der tollen Rückseite. Und wenn du nicht soviel "gejammert" hättest, wären sicher niemandem die paar kleinen Fehler aufgefallen. Keiner ist perfekt und das muss es ja auch nicht sein. Hauptsache es hat dir Spass gemacht, das ist das Wichtigste dabei.
LG, astrid

Manu hat gesagt…

Aaaaaah, liebe Birgit, du hattest dich unter der Decke versteckt, ich war schon in Sorge weil es so ruhig war.
Die ist für meine Augen super super tol geworden.
Gratuliere zu dieser tollen Decke👍🏻👏🏼
Liebe Grüße
Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde