Donnerstag, 7. Januar 2016

..eeeeendlich geschafft

und ich habe durchgehalten bis zum Schluss 
Alle 12 Blöcke im Forum  mitgenäht von Januar bis Dezember 2015 
jeden Monat einen Block

 ** bissistooooolzbin **

Auch wenn mein 12 ter und letzter Patchworkblock 
wiedermal nicht der schönste geworden ist 
bin ich zufrieden mit mir .

 Ich habe mir aber sehr viel Mühe gegeben gell 

Und das was nicht so geworden ist wie es sein soll
habe ich mit einem Smilieknöpple einfach zugedeckt :-)
und nu passt er zu den anderen 11 Blöcken ** grins **

 Ich bin halt doch keine Patchworker  ( geworden )
und werde es auch nie wirklich werden !!!

Bin gespannt wie es nu weiter geht mit dem Workshop aus der Nähfabrik

Bis dahin bleibt erhalten  und seid seid kreativ  

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

"Never say never again" ;)
Birgit, vor einigen Jahren haben wir beide auch noch gesagt, dass wir NIE .... NIEMALS Mug-Rug's nähen werden.
Wer weiß, wenn deine Kuscheldecke fertig ist, vielleicht beginnst du dann auch schon deine nächste. Schließlich wächst man ja auch mit den Herausforderungen!

Liebe Grüße
Ellen

Biene hat gesagt…

Liebe Birgit,
bravo für dein Durchhaltevermögen! Ich bewundere alle Patchwörkerinnen, so eine Wahnsinnsarbeit immer. Aber ich finde es lohnt sich. Es sieht immer sehr sehr schön aus.
Ganz liebe Grüße
Biene

margit58 hat gesagt…

Hallo Birgit,
vielleicht gefällt Dir Patchwork doch noch mal. Deine Blöcke sehen doch schon sehr gut aus. Und wenn Du noch etwas mehr quiltest, dann sieht es noch schöner aus. Du hast doch die Maschine dafür, die tolle 750er.

Gruß margit aus der Nähfabrik, heiß dort aber anders

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde