Donnerstag, 10. Dezember 2015

Schnabelina-Clutch

ein toller Schnitt in 4 Größen  



Ich habe die große Clutch genäht
aus Alcantara Polsterstoff 

          Meine  Clutch eignet sich zum Umhängen
        oder man trägt sie unterm Arm
              entweder mit ohne Kette .. oder mit Kette :-)
                   kurz oder lang
             Oder  einfach die Kette
          nur so als Zierde
             über der Tasche hängen lassen, ganz nach Lust und Laune
                Unter dem Knopf
             habe ich eine Magnetverschluss angebracht
                  Ich denke so kann ich chick ausgehen  ... oder ??



Mit meiner ***  SchnabelinaAusgehClutch *** 
geh ich ins Rennen
und  versuche   mein Glück 
beim Schnabelinas Nähwettbewerb!! 

Wünsche euch einen klasse Donnerstag 

Liebe Grüße Birgit 









Kommentare:

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo Birgit,
damit wirst du auffallen, so toll sieht die aus!
LG Manu

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Birgit, dein Täsxhchen ist große Klasse geworden und ich drück dir die Daumen beim Nähwettbewerb.
LG, astrid

Engelwerk hat gesagt…

Ich drücke dir die daumen Birgit, Deine Clutch sieht einfach nur toll aus.

lG Chrissie

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde