Dienstag, 22. Dezember 2015

Bald ist Weihnachten

und bevor ich meine Nähmaschine 
in den verdienten Weihnachtsurlaub schicke 
zeige ich euch noch paar gezauberte Dinge 
die Lino aus seinem Piraten-Kalender 
auspacken durfte 


Weihnachtliches Tischset 

Warmer Loop mit passender Mütze
Das Problem ....es wird nicht kalt !





Gestern durfte er ein Hoodie  auspacken 




Auserdem gabs noch einen Weihnachststiefel







und ein  weihnachtliches Nadelkissen 
natürlich  mitm Elch drauf 
für eine ganz liebe Person ...gell Manu 
Manu und ihre Elche :-)



Ein Elch geht immer !!! :-)

Und ich wünsche euch einen schönen Abend  und keine Hektik mehr .
Ich mach mir keine !!

Meine Weihnachtseinkäufe und Vorbereitungen sind erledigt 
**gottseidank**
denn mich hats mal wieder erwischt 
mit mega Hals - und tierischen Ohrenschmerzen 
und das Antibiotikum das ich bekommen habe haut mich aus dem Latschen :-(
Damit noch nicht genug 
denn  wie das so ist ..2 Tage vor Weihnachten 
verreckt die Spülmaschine :-( 

Eigentlich wollte ich mir den neuen Thermomix kaufen 

Da könntma doch kotzen !

Trotzdem wünsche ich euch schöne Weihnachten 

Weihnachtliche Grüße 

Birgit 


1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Ach du meine Güte Birgit, was für ein Mist aber auch.
dir wünsche ich erst mal eine baldige Besserung, muss das denn nun sein?????
Lino hatte tolle Sachen in seinem Adventskalender , ja, nun sollte es doch mal kälter werde.
und heute haben meine Gäste das tolle Elchnadelkissen und den Stiefel bewundert.
Es sieht aber wirklich Oberklasse aus!
Eine kaputte Spülmaschine braucht man vor Weihnachten wohl auch nicht, da wäre eine
Frustnascherei sprich eine Schatel Mon Cheri fällig. War heute echt gut, entweder hab ich was elchiges
ausgepackt oder Mon Cheri Sterne.

Werde schnell gesund, hab trotzdem angenehme Festtage.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde